Verkauft die Firma sunkid auch für privat Gebrauch?

2 Antworten

Wenn du den Platz und das nötige Kleingeld hast klar.

Dann kannst du dir alles im eigenen Garten oder auf deinem Grundstück aufstellen, solang es nur privat und nicht gewerblich betrieben wird.

Die verkaufen an jeden der sich das Leisten kann. Ich bezweifle das du dir das leisten kannst. So was ist sehr Teuer. Außerdem brauchst du Genehmigung um sie betreiben zu dürfen.

luisa3579
Fragesteller

Was für eine genemigung

Harakiri279  14.10.2023, 22:36
@luisa3579

Kannst du nicht selbst denken? Eine Genehmigung um es in deinen Garten betreiben zu dürfen. Wir leben in Deutschland. Hier braucht man für alles ne Genehmigung.