An die Volksfest-/Kirmesgänger: Welches Fahrgeschäft mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Autoscooter 40%
Überkopf-Fahrgeschäfte 25%
Rundfahrgeschäfte (z.B. Break Dance, Flipper) 20%
Laufgeschäfte / Irrgärten 10%
Riesenräder 5%
Geisterbahn 0%
Riesenschaukel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rundfahrgeschäfte (z.B. Break Dance, Flipper)

Und achterbahnen ^^

Alles andere ist mid :/

Riesenrad+FFT mag ich nicht weil höhenangst xD

edgar1279
Fragesteller

Achterbahnen hab ich total vergessen 🙉

Überkopf-Fahrgeschäfte

Am liebsten habe ich Fahrgeschäfte, wo man nicht kreuz und quer ruckartig durch die Gegend geschleudert wird, sondern einfach recht gleichmäßig Überkopf fährt.

Schnell kann es ruhig Überkopf gehen, aber bitte nicht ruckartig durch die Gegend schleudern!

Lieblingsfahrgeschäfte: Intoxx, Skyflyer (wohl nicht mehr aktiv?), Ölpumpe (Safaripark Schloss Holte), Traumschiff (nicht mehr aktiv?), Enterprise, Mondlift, Predator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autoscooter

Ich fahre auf der Kirmes meistens nur Autoscooter und Raupe.

Und ich esse viel.

Rundfahrgeschäfte (z.B. Break Dance, Flipper)

Bin mir nur so 80% sicher dass das dazu gehört aber SuperHopser ist mein fav🤌

Autoscooter

Break Dancer finde ich absolut grauenhaft🫣

Wilhelm799  24.09.2023, 06:41

Eigentlich meiden wir jede Kirmes, wo viele Südländer sich versammeln.