Muslime Volksfest?

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein daes haram ist 36%
Ja und hab ich schon gemacht 27%
Nein würd ich nicht 18%
Ja würd ich bei Gelegenheit 9%
Nein aber ich würd ne Tracht anziehn 9%
Ja aber nur ohne Tracht 0%

2 Antworten

Hä ja. Wieso denn nicht? War öfters mit Familie und 1mal mit Freunde. Wobei nicht auf so einem Volksfest wie auf dem Bild sondern eher so einer in unserer Stadt:

St.Pölten Volksfest

Nill
Fragesteller

Einige sagen dass dad verboten is

Ich bin kein Muslim, daher gebe ich keine Bewertung bei der Abstimmung ab. Aber wenn ich ein Muslim wäre, dann wäre ich mit Sicherheit ein sehr zeitgemäßer Muslim und würde selbstverständlich bei einer Gelegenheit ein Volksfest besuchen.

Ähnlich wie ich auch bestimmte Feste mit veranstalten würde.