Eure Meinung dazu? Oktoberfest polizei?

3 Antworten

Also ich finde, wenn sie z.B Mittagspause haben völlig ok. Aber während der Arbeitszeit nicht

Wo ist das Problem, es sind auch Menschen und wenn sie ihre Pausen so verbringen und sich dabei vom ständigen Umgang mit alkoholisierten Personen erholen, dann sollte man ihnen das gönnen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Recht haben sie. Die ganze Zeit immer nur den Depp machen, dann dürfen sie auch mal durchatmen und - Achtung! - lachen.