ICH FAHRE BALD EIN FAHRGESCHÄFT ABER KRIEG TOTTAL ANGST KANNST DU MIR BITTE HELFEN?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich bin ich da auch meistens sehr nervös. Was mir hilft, ist einfach nicht daran zu denken, wie hoch/schnell es ist. Außerdem ist es für mich auch schonmal gut, mir anzusehen, wie andere mit dem Fahrgeschäft fahren. Versuch dir einfach nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen und auch daran zu denken, dass du ja nicht alleine damit fährst. Falls es für dich gar nicht geht, ist es aber immer noch DEINE Entscheidung, ob du das wirklich machen möchtest - niemand kann dich dazu zwingen.

Ich hoffe, dass dir das vielleicht ein bisschen hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna1767
Fragesteller

Awwwww wie süß das hat mir schon geholfen💖💖💖💖dankeee

Das Fahrgeschäft auf dem Foto heißt XXL-Höhenrausch :-)

Es ist defintiv kein sehr hartes Fahrgeschäft, man hat während der Fahrt zwar etwas stärkere positive g's (man wird in den Sitz gepresst) und wenn das Ding für die kurze Zeit maximal ausschwingt hat man auch leichte Airtime :-)

Als Kirmesfan bin ich sowohl die hier als auch alle drei baugleichen Anlagen davon in Deutschland gefahren - und du musst nicht zu viel davon erwarten: Es macht Laune, es ist aber keine Attraktion die dich auseinendernehmen wird. Wenn du Angst hast, setz dich am besten neben einen Freund etc. hin und im allerschlimmsten Falk machst du deine Augen zu, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird :-)

Das Fahrgeschäft fährt sich auch versammt weich, du bekommst obwohl du Schulterbügel hast keine Schläge etc. ab.

Von daher hol dir bei deiner nächsten Gelegenheit für 6€ einen Fahrchip und fahre eine Runde mit, wird dir gefallen - das ist auc grundsätzlich ein sehr gutes Fahrgeschäftstyp um mal reinzukommen!

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzige Motivation ist das du dich deiner Angst stellen kannst. Danach wirst du mental gestärkt sein und längerfristig davon profitieren.

Die einzigen beiden Hürden die es gibt ist der Fahrpreis und deine Angst.

Du schaffst das ;-)

Anna1767
Fragesteller

Wie süß,dankeschön 💖💖💖

Du kannst und musst darauf vertrauen, dass das Millionen vor dir auch überlebt haben und der Technik dahinter zu 100 Prozent getestet ist.

Ist wie ne grosse Schiffsschaukel 🤷‍♀️ würde davor nicht unbedingt viel essen und trinken 😂😂 hier kann man sich recht sicher sein das die Fahrgeschäfte sicher sind deine Reise dahin und zurück ist gefährlicher 🤷‍♀️