Fahrgeschäft 1001 nacht?

1 Antwort

Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es schon cool ist xD Das Gefühl ist eher, dass man schwebt, aber bei empfindlichen Magen solltest du es eher lassen xD

Es ist nichts für schwache Nerven, da es echt heftig ist ^^ Aber ansonsten ist es echt zu empfehlen, vor allem weil es einen an manchen Situation schon etwas hochhebt. Das hängt auch damit zusammen, wie viele dabei sind. Je weniger, desto heftiger ist das Gefühl, da das Gefühl dann einfach anders ist^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung