In welches Karussell geht Ihr NIEMALS rein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sonstiges, nämlich: 45%
Geisterbahn 18%
Riesenrad 9%
Breakdancer 9%
Kettenkarussell 9%
Autoscooter 9%
Achterbahn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges, nämlich:

Mahlzeit, ColleenChambers!

traurigerweise in gar kein Geschäft, da ich seit der Geburt defekte Gleichgewichtsorgane habe und fast tagtäglich mit Schwindel und Übelkeit lebe.

Insofern wurde ich auch deswegen ausgeschlossen und war da schon ein Aussenseiter.

Als Kind hatte ich das schon versucht, aber das war eine dumme Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ColleenChambers
Fragesteller

oh, das ist in der Tat ein trauriger Grund...

Versuch, es positiv zu sehen:
wenn wir als Kinder schon längst alles Geld verjubelt hatten und DANN auf die Idee kamen, ein Crèpe, Döner oder sonstwas wäre jetzt genau richtig, konnten wir nur sabbernd zugucken, wie andere am essen waren.

Da wärst Du einer von denen gewesen, der lächelnd vom Döner abgebissen und noch genug Geld gehabt hätte für eine riesige Zuckerwatte zum Nachtisch!
(mal vorausgesetzt, die Sache mit der Übelkeit hält sich in Grenzen)

:-)

LG

Kettenkarussell

Weder Achterbahn, noch Riesenrad, Geisterbahn noch Autoscooter sind Karussells. Ein Karussell ist speziell ein Fahrgeschäft, das aus einer Scheibe besteht, die sich im Kreis dreht. Von dem her stimmt die Formulierung der Frage nicht so ganz.

Kettenkarussell und Breakdancer verträgt mein Magen nicht, daher sind die schonmal raus.

Im Autoscooter gerammt werden finde ich auch irgendwie blöd.

Riesenrad und Geisterbahn finde ich eher langweilig, Riesenrad fahre ich wenn es keine lange Anstehzeit gibt (und es nichts oder nur wenig kostet).

Für eine sehr gute Achterbahn (und ich rede eher von den großen Anlagen in Freizeitparks, auf Volksfesten gibts meist nur kleine und/oder klapprige Anlagen) bin ich bereit, auch eine ganze Weile anzustehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
sonstiges, nämlich:

Sämtliche Karussell, bei denen es ziemlich wahrscheinlich ist, dass sich davon jemand übergibt.

sonstiges, nämlich:

Ich stehe auf richtig harten Thrill und deswegen fahre ich eigentlich nur die aufregendsten Fahrgeschäfte, besonders wenn es Wartezeiten gibt. Es ist nicht ein spezielles Fahrgeschäft...es gibt sowohl richtig gute Karussells, richtig gute aber auch schlechte Achterbahnen oder manche Wasserattraktionen sind auch richtig gut.

Autoscooter

Die sind immer viel zu langsam und auch so unangenehm, wenn man irgendwo gegen fährt.