Wohin mit Brille auf einer Kirmes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brillenetui und dann ich Jackentasche zumachen aber nicht vergessen .😃 oder bauchtasche wenn du keine jacke dabei hast kannst ja auch über Schulter hängen wenn dir am Bauch das nicht gefällt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian2009
Fragesteller

Ich habe keine Bauchtasche. Ist eine Jacke nicht viel zu heiß bei den Temperaturen morgen?

Ich würde sie, wenn du mit jemand anderem unterwegs bist, sie entweder der anderen Person geben, oder, wenn niemand anderes dabei ist, sie in ein Brillenetui, und dann ich eine Bauchtasche/Rucksack usw packen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Sebastian2009
Fragesteller

Habe keine Bauchtasche. Einen Rucksack wäre möglich aber wo lege ich den wieder hin während der Fahrt? Wird der dann nicht geklaut? Habe einen Problem wenn er verschwinden sollte weil ich keine Ersatzbrille habe. Selbst wenn da keine Wertsachen drinnen wären

Ich habe auch schon öfters meine Brille an der Kasse abgegeben und nach der Fahrt wieder dort abgeholt.

Es gibt auch Fahrgeschäfte, die haben in dem Bereich, den man nur bei Halt des Fahrgeschäftes betreten kann, einen Korb oder ähnliches zum Ablegen von Gegenständen. Dürften aber nur wenige Fahrgeschäfte sein!

Oder hast du eine Reißverschluss- oder Klettverschlusstasche an dein Kleidung? Manchmal reicht auch ein Knopfverschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz früher habe ich die Brille immer an der Kasse abgegeben. Später hat mir mein Optiker kleine Bügelverlängerungen aus Gummi geschenkt. Damit konnte ich dann mit Brille alles fahren. Seit gut einem Jahr trage ich Kontaktlinsen.