Fühlt ihr euch in den Fahrgeschäften sicher?

Frisbee - (Sicherheit, Kirmes, Oktoberfest) Freestyle - (Sicherheit, Kirmes, Oktoberfest) Skater - (Sicherheit, Kirmes, Oktoberfest) Playball - (Sicherheit, Kirmes, Oktoberfest)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fühl mich sicher :)

besonders wenn nochmal ein Mitarbeiter kommt und den Bügel nochmal richtig fest drückt :)

gymfan95
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :) Ja ich bin auch eher der Typ, der den Gurt lieber enger mag ;)

Mendiex3  19.09.2011, 11:15
@gymfan95

Ich war mal auf "Phoenix", das macht die ganze Zeit Überschläge und dreht sich und mein Bügel war richtig Locker.. da hätte locker noch ne 5 jährige reingepasst.. aber das Teil stand jetz seit 3 Jahren nicht mehr dort, weil es warscheinlich nicht sicher genug war ;)

jankru  21.09.2011, 03:02
@Mendiex3

Neulich hab ich es noch gesehen, wahrscheinlich stehts da nicht mehr, weils eure Stadt nicht bringt.^^

Wohlfüllen ist so ne Sache...Manche füllen sich sicher...Manche weniger...Ich fülle mich sicher,weil:Einer der Arbeiter den Bügel immer richtig runter drückt.Und sie kontrollieren ja auch!Und was mann sollte(und ich auch tue) nachgucken wie diesen Fahrgeschäft fährt.Also ob es sich dreht.Ein Loop macht...

Hey, war mal auf Playball rausfliegen kann man da eig. nicht! Man hat gute Bügel, und sie sind TÜV geprüft. Ich liebe Playball und nach 1/2 Runden ist allles ok.

gymfan95
Fragesteller

man wird halt ziemlich drinn rumgeschleudert und danach war mir schlecht :(

Hi bin jetzt skater, top spin und Playball gefahren. Und ich fühlte mich überall sicher :) Aber Playball fahr ich nie wieder, so schlecht wahr mir noch nie :D

Die werden alle TÜV- oder sonst wie geprüft sein, denke ich mal.

gymfan95
Fragesteller

ja das stimmt. Aber bei manchen Fahrgeschäften fühlt man sich in dem Bügel ja nicht sicher und ich würde gerne wissen, ob es bei den oben genannten auch so ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)