Wenn ihr auf Kirmes oder Zeltveranstaltung geht, wie viele Getränke nehmt ihr zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 27%
2 27%
5 18%
3 9%
4 9%
mehr als 6 9%
6 0%

8 Antworten

Eigentlich bin ich ja nicht mehr so der Freund von solcherlei und wenn ich mal da bin, trinke ich da gar nicht großartig. Vielleicht ein Bier, wenn ich grad Lust drauf habe. Was Zeltveranstaltungen angeht so habe ich früher bei Rock Am Ring meist so um die hundert Getränke zu mir genommen täglich, der Großteil davon Schnäpschen. :)

Hm, manchmal kaufe oder nehme ich aber auch nichts mit wenn ich da nur so ein 45 min bis 3h bleib. Kommt aber dann auch aufs Wetter an

Ist aber immer unterschiedlich

LG Alina ;)

0 da ich es nicht mehr so vertragen tuhe wie früher