Wie viel Geld nehmt ihr mit wenn ihr zur Kirmes geht?

5 Antworten

Hallo.

Es kommt drauf an, auf welche Kirmes du gehen magst.

Die Fahrgeschäfte, kosten meistens zwischen 4 - 7€. Ich würde mal etwas mehr mitnehmen, aber das kommt darauf an, was du alles fahren oder essen willst.

Ich nehme immer exakt 0€ mit. Ich bin selber Schausteller und darf alles umsonst fahren und essen ;-) xD

Halloo, die Fahrgeschäfte sind recht teuer würde ich mal sagen, bei uns kosten sie 3-5 €. Es kommt drauf an wie oft und mit was du fahren willst oder auch ob du noch was zum essen oder trinken kaufen willst, wenn ja würde ich mehr mit nehmen. (Mir reichen 20€ nicht, aber ich fahr auch viele Runden und kaufe mir immer was zum essen o. trinken)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme meistens 50€ mit.

Bei mir reicht es dann für eine Fahrt mit der Raupe, einer Achterbahn, noch ein Geschäft, und Autoscooter.

Meistens hole ich mir noch eine Schoko-Banane oder gebrannte Mandeln.

Ob du eher viel oder wenig auf Geschäfte gehst oder wie viel du dort Essen willst solltest du vorher grob einplanen.

Bei uns kosten die meisten Attraktionen um die 6 € und das Obst 4€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 50 Euro die ich aber selten dort ausgebe. Aber eine Schale gebratener Champinions ist Pflicht

Wenn ich mit meiner Enkelin (die eigentlich nicht meine Enkelin ist) auf den Rummel ist das eine Sache von 6-7 Stunden und da gehen schon mal 150 Euro über die Wupper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung