online gewesen aber eure nachricht nicht beantwortet und auch nicht gelesen-wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Hallo Ingrita.
Wen so etwas viel passiert mit einem guten Freund/Freundin würde ich mal nachfragen was los ist. Es kann sein das die Person keine Zeit hat oder vielleicht sogar sauer ist. Wen es aber "nur" ein Bekannter ist, denke ich es ist nicht so wichtig. Ausser wen die Frage die du gestellt hast wirklich dringend ist. Wen dieser dann wirklich erst spät bis gar nicht zurückschreibt heisst es dass er wohl kein so guter Freund ist. Es kommt immer auf die Beziehung zwischen euch draufan.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Gelassen.

Ist mir schon öfter passiert. Aber ich habe auch viel Zeit, dass ich immer gleich antworte. Und gestehe anderen zu, dass sie nicht so viel Zeit haben. Oder sich die Antwort erst reiflich überlegen wollen.

Gelassen es kann ja immer was dazwischen kommen:)

Ja ganz einfach die werden schon antworten und wenn nicht dann eben nicht =D

Einfach spamen xD

Ich rege mich darüber nicht wirklich auf. Wenn mich das doch mal sehr massiv stören sollte, dann frag ich einfach nach ob man mir nicht mal antworten kann, anstatt einfach nur zu lesen.