Allein auf die Kirmes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 8 wieder nach Hause dann solltest du auch keine Probleme bekommen mit anderen Typen.Aber achte darauf nicht zu aufreizend aus zu sehen durch Rock oder Schminke.

ich war schon oft alleine. überhaubt nicht schlimm. wieso auch?

Schucky504  13.10.2023, 23:03

Es gibt nicht nur Leute die es gut mit einem meinen sonst gäbe es nicht so viele Sexuelle Missbräuche und Vergewaltigungen.

Alleine gehen ist durchaus vorteilhaft:

a) Wenn man sich zunächst nicht traut, auf einem Fahrgeschäft mitzufahren, kann man gerne mal erst eine Viertelstunde zuschauen, ohne dass es jemanden nervt.

b) Bei starkem Andrang ist es ohnehin schwer, zusammen zu bleiben. Da hat man allein keine Probleme.

Nachteil allerdings:

Bei einem Überkopf-Fahrgeschäft wünscht man sich gerne mal eine Begleitperson, die solange Taschen und Gegenstände an sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon oft alleine. Das ist nicht seltsam.

Tagsüber bzw bis 20h ist doch ok.

Wo liegt das Problem ?