Ich möchte allein im Wellneshotel Urlaub machen, ist das nicht etwas komisch?

8 Antworten

Nein, absolut nicht.

Es gibt oft Leute, die aus verschiedensten Gründen allein unterwegs sind. LassDich nicht davon abhalten, Du wirst es genießen.

Nein absolut nicht, Bin auch 21 und ich verbringe schon seit 2 Jahren immer wieder Wochenenden oder ganze Wochen im Urlaub alleine ohne Begleitung :) kommt natürlich auch darauf an wohin man verreist aber finde es für mich entspannter 😌 Im August mach ich auch eine 2 wöchige Kreuzfahrt alleine und freu mich schon darauf 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gar nicht komisch...habe ich auch schon gemacht und es ist herrlich.

Allerdings ist es nichts für Menschen, die mit sich allein nichts anfangen können und sich schnell langweilen....

ich nutze diese Zeit, um in mich zugehen, zu entspannen und Kraft zu tanken.

Du mußt es mal versuchen....wünsche Dir viel Spaß dabei :-)

Nein aber würde es langweilig finden