Ist es komisch alleine in den Urlaub zu fahren/fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Hi❤️

Nein, ich denke wirklich nicht, dass es komisch ist in den Urlaub zu fahren/fliegen😋. Für mich wäre es zwar komisch allein in den Urlaub zu fahren/fliegen, weil ich sehr ungerne alleine bin.

Aber ich kann auch sehr gut verstehen ,das man mal etwas Ruhe braucht 🙃 und gerne ohne Stress etwas Zeit alleine genießen möchte 👍😋.

Ist es sicher auch mal schön alleine in den Urlaub zu sein💗.

Willst du oder ein bekannter von dir alleine in den Urlaub???????😊😊

Falls ja: Wünsche ich dir/ihm/ihr eine wunderschöne Zeit 👍🌺💖

Hallo ioroio

Nein das ist völlig okay. Manchmal braucht man auch nur Zeit für sich, auch wenn es heisst weit weg zu gehen.

Ferien sind Ferien, man kann auch Spass mit sich selbst haben und wer weiss, vielleicht trifft man in den Ferien jemand und ist dort nicht mehr so ganz alleine ;)

Ja

Mit 13 Jahren wäre es sehr komisch. Es ist schon seltsam, dass meine Eltern mit mir zu mir in die Ferienwohnung am Po fahren. Dabei macht mein Vater als Proktologe keinen Urlaub. Der ist am Rhein und Neckar auch bei Leuten am Po. Wenn du die Anzahl der Flugzeuge gegen Autos siehst, ist das Flugzeug das unsicherste Verkehrsmittel. Zählst du die Flüge pro Flugzeug mit denen pro Auto, dann ist es auch das unsicherste Fahrzeug. Das sicherste Fahrzeug ist in Wuppertal die Schwebebahn. Also fliegen werde ich nie, da mir der Vergleich Gesamtzahl der Unfälle zum Auto zu ungenau ist.

Nein

Nein, es ist völlig normal. Ein Städtetrip oder ein Individualurlaub kann man auch alleine machen. Habe ich so auch schon oft gemacht. Manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt drauf an. Wenn du zu deinen Verwandten o.ä fährst nicht, aber ich persönlich würde es komisch fühlen, wenn ich alleine in einem Hotel, Bungalow, Strand usw. Urlaub machen würde.