Wohin könnte man fliegen, wenn es der erste Urlaub alleine werden soll?

4 Antworten

Mein Vorschlag: Der Chiemsee! ♥

Auch als "Baierisches Meer" bekannt. Super schön dort und vor Allem toll zum Motorradfahren! :-)

Einfach mal irgendwo im Allgäu in die Alpen rein fahren und sie dann nicht einfach nur gen Süden überqueren, sondern Passstraßen entlang der Alpen fahren. Zum Beispiel den Hauptkamm immer abwechselnd von Norden nach Süden und dann von Süden nach Norden überqueren. Es gibt viele schöne Kurven, viel schöne Aussicht und nach ein paar Tagen ist man am Mittelmeer.

Erstmal finde ich 1400€ sehr hoch angesetzt. Verstehe nicht wieso Leute immer so viel Geld ausgeben "wollen". Es geht auch günstiger.

Ich persönlich mag "nordische" Länder. Wie wäre es mit Schottland (ja, ist kein nordisches Land aber du verstehst schon)? Viel Meer, schöne Landschaft, kaum Sprachbarriere da alle englisch sprechen (man versteht also die "Einheimischen", Unterlagen, Schilder, etc.), und es gibt günstige Flüge.

Mallorca?

Vielleicht nicht gerade Ballermann, wenn er nicht drauf steht, aber vom Rad- und Motorrad-Urlaub dort höre ich immer wieder Gutes.