Wann darf man mit Babys in Urlaub?

5 Antworten

Ich war mit meiner ersten Tochter ein paar Tage in den bergen beim wandern, da war sie 2 Wochen alt oder so. Geflogen sind wir mit 6 Monaten mit 2/3 Kindern ans Meer. Das eine Tunesien das andere Zypern. Mit 4 Monaten war mein mittlerer mit im Ski Urlaub

Sobald es der Mutter und dem Kind gut geht. Ich würde zumindest das Wochenbett abwarten.

Mein Sohn war auf seiner ersten Deutschland - Italien Reise mit Auto 6 Wochen alt. War sehr entspannt.

Ab Geburt.

Ich kenne jetzt kein Urlaubsland, in dem nicht auch Kinder geboren werden.

Ob man sich das antun will, das ist eine andere Frage.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ne ich denke da ist man selber noch nicht fit

Jetzt warte doch erst mal die Geburt ab.

Dann kannst du immer noch den Urlaub planen.