Ich möchte gerne mit dem Zug oder mit dem Bus nach Holland ans Meer kennt da jemand eine Seite wo ich sowas finden kann oder einen Bahnhof der nah am Meer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnhof Zandvoort liegt nah am Meer. Oder wenn es auch mit Bus oder Straßebahn weitergehen darf kannst du nach Den Haag = Scheveningen oder Middelburg= Zoutelande/Westkapelle/Domburg fahren.

Geh einfach zu google, und erstelle dir einen Routenplan, der zeigt dir dann alle möglichen an.
Oder geh in ein Reisebüro und frag da mal nach.