Was kann ich machen?

4 Antworten

Also wenn ich zum Strand gehe ziehe ich auch kein Bikini an, da ich nicht so viel Haut zeige. Ich habe eine alte sport Leggings von primark die aus dem selben Stoff besteht, wie ein Bikini. Als Oberteil nehme ich einfach ein oversized T Shirt. Es gibt aber auch im Internet (eBay, Amazon, etc.) Schwimm-Kleider, auch genannt burkinis. Ich hab die ausprobiert und sind sehr gut! Ist eigentlich für Frauen gedacht, die Kopftuch tragen, jedoch kann es jeder benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß dir und deiner Familie ☺️

Die anderen schauen weniger als du denkst. Klar, wenn du auf dem Trip bis ALLE glotzen mich an, dann wirst du das auch so empfinden. Aber glaub mir. Die Leute haben besseres zu als auf irgendjamand von den vielen Leuten am Strand zu schauen. Dafür kannst du dich ja mal umschauen: Perfekt ist keiner

Wenn du dich so unwohl fühlst zieh eine Schwimmshort über den Badeanzug, dann gibts weniger zu sehen und du wirst dich deutlich wohler fühlen :)

Geh raus! Habe keine Angst! Mach alles was du willst! Schäme dich nicht! Lass anderen dein Spaß nicht zerstören! Man lebt nur ein mal:)