Kennt jemand ein Ferienhaus in Italien/Spanien wo man als jugendliche gut Urlaub machen kann?

4 Antworten

...als jugendliche Gruppe ... Wir hätten gerne keine direkten Nachbarn, Meer und Pool...

Da musst du in der Hochsaison auch gut und gerne pro Woche 4000 Euro und mehr hinblättern.

Allerdings haben die Vermieter sehr schlechte Erfahrungen mit Jugendgruppen gemacht (vollgekotzt, Möbel zerstört etc.). Mal abgesehen davon, dass diese für Jungendliche mithaften würden, sollten die nicht mit Erziehungsberechtigten anreisen.

Sowas werdet ihr nicht finden. Auch bei Airbnb steht bei den meisten Häusern "keine Partys, kein Krach nach 10 Uhr".

Zudem ist das mit den 17 Jährigen so ein Ding, denn am Ende können die Vermieter dafür verantwortlich gemacht werden, dass auf ihrem Grundstück Minderjährige getrunken haben. Vorallem in Spanien ist das nicht gern gesehen. Auch ohne Party bräuchten alle entsprechende Einverständniserklärungen der Eltern.

Und alleinstehend, am Meer und mit Pool - da rechnet mal ab 500€ pro Nacht. Zusätzlich einer Kaution von mind 500€ - denn wennn ihr was findet, dann nur mit Kaution.

Ihr wärt wohl am besten am Ballermann aufgehoben und dort dann in ein Hotel. Da müssen dann aber natürlich die 17 Jährigen zuhause bleiben.

Da wird sich auch nichts finden.

Wer vertraut sein Ferienhaus, auch wenn es nur eine einfache Hütte ist, schon ausländischen Jugendlichen an, die "Party" machen wollen?

Ich glaube auch dass das nicht funktionieren wird. Ihr seid zu jung und würdet das Haus zerstören sozusagen. Das denken sich die anderen auch.

Geht einfach in ein Hotel und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Wurzeln