Wie sicher ist das Urlaub machen in Italien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genieß den Urlaub! Kein Mensch wird jemals an irgendeinem Ort sicher sein. Es kann genauso passieren, dass dein Haus brennt, du einen schweren Autounfall hast oder ein Flugzeug auf dich stürzt. Es nützt nichts in Angst und Schrecken zu leben, denn genau das wollen die Terroristen erreichen. Wir haben nur dieses eine Leben und sollten jede Minute genießen und uns nicht einschränken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der Meinung des kann dich immer und überall treffen egal ob Italien odr Deutschland und man kanns au ned voraussehen. Ich würd einfach den Urlaub genießen und nich über sowas nachdenken weil sonst müsste man ja au jeden Tag Angst haben wenn man nach draußen geht oder so.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird in den Medien über Terror berichtet, häufen sich hier die Fragen zu diesem Thema. Sobald der Fokus der Medien sich auf ein anderes Thema richtet, werden auch keine Fragen mehr gestellt.

Dabei besteht eine Terrorgefahr in gleichem Maße fûr sehr viele Länder, auch Italien, seit längerer Zeit.

Ich zitiere mal meine Antwort zu einer ähnlichen Frage zum Tûrkeiurlaub von vor einigen Minuten.

Im Grunde gilt für alle Urlaubsländer der gleiche Maßstab.

Wohin du in der Türkei oder auch in einem anderen Land gefahrlos gehen kannst, lässt sich absolut nicht einschätzen.
Im Übrigen besteht eine Anschlagsgefahr für diverse Länder, u.a. die Tûrkei nicht erst seit kurzem. Spãtestens seit "Charlie Hebdo" im vergangenen Jahr, sollte jedem klar sein, dass Anschläge jederzeit stattfinden können, auch in der Türkei. Genaugenommen sind auch europäische Länder bereits seit Jahren in den Fokus des Terrors gerückt.

Allerdings ist die Gefahr, bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen, um ein Vielfaches größer, als bei einem Anschlag. Auch in der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll da schon sein,da sind nur deutsche in bibione.ich fahr jetzt über 30 jahre runter und es war nie was.war erst ostern in venedig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr auf dem Weg zu Verunglücken ist um einiges höher ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung