Ist das Wetter Ende Mai in Bibione (Italien) gut genug, um dort braun zu werden und um ins Meer zu gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Gayla - im Moment sieht es nicht sonderlich gut aus - die nächsten Tage wird es hier in der ganzen Region eher kühl und regnerisch werden... und soweit ist Bibione nicht von Venedig entfernt - das Meer hat zwar momentan um die 19 Grad, aber ich hörte heute erst jemanden, der meinte, das seien bestenfalls Temperaturen, bei denen "Nordseebesucher" das Meer frequentieren..

Wegen des Äquators wirst du hier noch nicht braun - es ist eher die Meeresluft die die Haut "gerbt" - also bitte, immer guten Sonnenschutz auftragen!

Normalerweise kannst du Ende Mai schon ins Meer gehen - abwarten, vielleicht zieht die Schlechtwetterfront schnell durch und es wird doch warm zu "deinem Bibione-Urlaub" - ich wünsche es dir!

LG

tintoretto  01.06.2012, 07:45

danke für den Stern!

Naja, kuschelig warm ist die Adria Ende Mai noch nicht, aber schwimmen kann man wohl schon. Und wenn die Sonne scheint, was im Mai dort so unwahrscheinlich nicht ist, kannst du auch braun werden.