Quallen in Italien (Bibione)?

4 Antworten

Du bist vor Ort, also frag doch die Einheimischen .Die sollten es wissen.

mir sind heuer keine aufgefallen, war aber nur ein mal in bibione baden.

in jesolo hingegen sind mir quallen aufgefallen, obwohl da das wasser viel trüber war.

auch die strand-ausstattung (duschen und klos) war in bibione schöner, sauberer und komfortabler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich vor gut 2 Jahren da war hab ich keine Quallen gesehen :)

Ich war schon mehrfach in Lignano, was der Nachbarort ist und bis auf Einsiedlerkrebse habe ich noch nichts gesehen.