Bibione/Lignano Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Wir sind immer in den Pfingstferien (Mitte Mai/ Mitte Juni) gereist und das Wetter war immer sehr schön. Mein Sohn fährt heute noch mit seinen Kindern und Hunde auch in diesem Zeitraum.

Geh davon aus, dass es ca 26- 30 Grad hat und das Wasser so um die 22-24 Grad. Bei 14 Tage Urlaub war höchstens 1 Tag mit Regen (von 10 Jahren hatten wir 3 x einen Regentag).

Das ist unsere Erfahrung.

Im August hat es 34-36 Grad und das Wasser um die 26 Grad, also nichts für uns.

Juni hat noch den Vorteil, dass es nicht so überlaufen ist und die Preise relativ günstig.

Geht auf alle Fälle am Dienstag (von 7.00- 13.00 Uhr) auf den riesigen Wochenmarkt (ist am Lunapark), da kann man von Obst, Gemüse bis hin zu Bekleidung, Taschen, Schuhe usw. einkaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Pandateddy1010
Fragesteller

Wow super vielen vielen Dank für die Info, genau auf so eine Antwort habe ich gehofft! Danke!! Liebe Grüße und alles Gute!!

Das ist jedes Jahr anders, kann man nicht voraussagen.

Pandateddy1010
Fragesteller

nicht voraussagen, nur Erfahrungen.

tommy1T  05.05.2022, 15:03
@Pandateddy1010

und was nutzen dir diese erfahrungen, wenn es bei dir dann sowieso total anders sein kann?

Pandateddy1010
Fragesteller
@tommy1T

wenn man keine Antwort hat/sagen will, wieso schreibt man dann überhaupt :-) einfach weiter scrollen und gut ist.

tommy1T  05.05.2022, 15:28
@Pandateddy1010

ich wollte ne antwort schreiben, aber die gab es bereits

aber gut, dass du meine (nach)frage/kommentar nicht beantwortet hast