Lignano, Jesolo oder Bibione?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Lignano ist relativ langweilig, so meine Erfahrung. Strand ist ganz nett...Party heher mau (zumindest als mein Sohn vor 5 Jahren dort war).

Bibione viele Familien, weil der Strand sehr schön ist zudem einen Hundestrand gibt. Party ist eher mittelmäßig, vermutlich nicht das was du suchst.

Jesolo ist für dich vermutlich die bessere Wahl, denn man dort gut Party machen, der Strand ist nicht so schön wie bei den anderen zwei. Aber er ist völlig in Ordnung.

Die absolute Partymeile und wo immer was los ist wäre Rimini ist aber rund 250 km von Jesolo entfernt. Hat aber eine Menge zu bieten, da im Umland auch viel los ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Jetboy123
Fragesteller

Danke 🙏🏻