Norditalien Strandurlaub?

4 Antworten

Ich kann dir Milano Marittima empfehlen! Wunderschöner Ort an der Rivera mit sauberen Stränden. In der Stadt gibt es viele Restaurants, Läden und auch ein angemessenes Nachtleben, kannst auch nach Cervia gehen für mehr Party, ist gleich neben an. Anfang August gibt es allerdings am meisten Touristen.

Die von dir genannten Orte sind in Österreich als Hausmeisterstrände bekannt, wo halb Österreich und wohl auch Deutschland zu finden sein wird. Wer gerne wie eine Ölsardine am Strand liegt, wird sich dort pudelwohl oder wie ein Fisch im Wasser fühlen.

bei den genannten orten ist immer viel los.entweder rüber richtung triest oder weiter im süden ab chioggia da ist es ruhiger

Freunde von mir waren in der Nähe von Triest am Meer, Gado. Das sah sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten