Urlaub in Lido di Jesolo?

3 Antworten

Noch schlimmer als Ballermann 6 früher...

Nicht schön, viel zu überlaufen und der Strand ist jetzt auch nicht so toll. Da gibt es deutlich schönere und bessere Orte/Strände in Italien

Tom09716
Fragesteller

Wären die Orte die da in der Nähe sind mit wo einen Strand haben besser geeignet?

NoLies  18.04.2022, 16:15
@Tom09716

In der Nähe eher wenig. Schaut euch mal Rosolina Mare an. Der wäre mehr oder weniger in der nähe und ist deutlich schöner.

Ich war dort einmal und es hat sich sehr künstlich angefühlt. Die Strände haben kein klares Wasser und sind sehr langweilig und monoton.

Ich mache seit 4 Jahren in Kampanien Urlaub und es ist viel besser. Es gibt dort so viel zu entdecken zum Beispiel Pompeji, Neapel, den Vesuv, die Amalfi-Küste, Capri, Palinuro(bester Strand) und noch viel mehr. Es gibt dort viel schönere natürlichere Strände, vorallem Palinuro hat mir sehr gefallen.

Bei Jesolo hatte ich immer das Gefühl das dort versucht wurde künstlich Sehenswürdigkeiten zu erschaffen, was natürlich nicht funktioniert hat. Kampanien ist auf einem ganz anderen Niveau und ich rede garnicht mal unbedingt von Capri und Amalfi, selbst kleinere Ortschaften haben mehr zu bieten als alles was es in Jesolo gibt.