Route nach Italien ohne Tunnel-wer kann helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findet ihr die Strecke über : Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

Kenn ich nicht, hab sie mir aber auf google mal angeschaut. Scheint von dir aus die beste Strecke zu sein.
Über den Brenner wär's ein Umweg, zumindest km-mäßig.

wird kaum ohne tunnels gehen.bin da schon soviele strecken gefahren,aber ohne tunnel kenn ich keine

fraka007
Fragesteller

Hallo, danke..hatte ja in KLammern gesetzt, nur die Kleinen :-)

Wie findest die Strecke über
Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

Leg dir die Route über dem Brenner!

wollyuno  17.05.2017, 07:00

hast schon mal die tunnels am brenner gezählt

andreasolar  17.05.2017, 07:06
@wollyuno

Die Brenner-Tunnels sind aber kurz und erträglich. (Ich mag nämlich auch keine.) ;-) Ansonsten den Vorschlag von @Memory 206 befolgen.

fraka007
Fragesteller
@andreasolar

Hallo , danke..ich hatte ja extra den Zusatz in KLammern gemacht ( nur die Kleinen) :-)

Wie findet ihr die Strecke über : Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

andreasolar  17.05.2017, 13:23
@fraka007

Einen Teil der Strecke sind wir auf dem Rückweg schon gefahren, wenn wir in der Nähe von Udine waren und noch einen Abstecher nach München machen wollten (Heimatort Mainz). Da kann ich mich an gar keine Tunnel erinnern. (Aber vielleicht habe ich sie nur verdrängt ;-).)