Frage von Roxy89, 23

Mit Hund in Lido di Jesolo - wo darf er mit rein?

Hallo ihr Lieben,

wir haben dieses Jahr das erste mal unseren hund mit im urlaub dabei in lido di jesolo. war auch schon mal jemand mit hund dort und kann mir sagen, ob bei folgenden attraktionen hunde erlaubt sind: - sealife - reptillarium / tarrarium - Minigolfanlagen

und ähnliches

wäre mir eine große Hilfe, da die Homepages auf Italienisch sind.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von Roxy89, 1

urluab ist jetzt schon eine ganze weile her und es war super mit hund! hatten keinerlei probleme. waren jetzt auch nicht in einer großen stadt. da ist es sicher strenger aber auf dem campingplatz in jesolo alles kein problem. sogar an den strandcafes gab es wassernäpfe für die hunde.

solange man kacka weg macht ist alles gut  ;) ins restaurant gehen wir eh nie, nehmen unser essen immer mit, auch schon bevor der hund dabei war. wir fanden den urlaub wunderschön alle sorge umsonst. maulkorb war dabei, haben wir aber nicht gebraucht. der campingplatz war auch voller hunde.

alles top ;)

Antwort
von Sandkorn, 6

Von meiner Chefin weiß ich, daß in Italien (2016) nicht mal in einem Straßencafe (z. B. in Florenz) ein Hund erlaubt ist. Traurig aber  wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten