Freizeitaktivitäten Bibione?

2 Antworten

Hi,

ich war vor ein paar Jahren mit der Klasse da.

Am Strand (zumindestes an dem wo wir in Bibione waren, weiß nich wie viele es da genau gibt) konnte man Jetski und auch Bananenboot fahren.

Ansonsten im Reisebüro nachfragen.

Venedig ist auch nicht super weit, aber mit dem Womo vielleicht bisschen blöd.

Der Strand ist auf jeden Fall echt toll da.

Eine Frage an euch wo ich schon mal hier bin:
Braucht ihr einen extra Führerschein oder Alter um da Wohnmobil zu mieten?

Und war das teuer?

Erikiki96
Fragesteller

Hallo,

unser Wohnmobil ist unter 3,5 t also kann man es mit Klasse B Führerschein fahren. Bei unserem Vermieter kann man ein Womo schon mit 18 mieten.

Wir zahlen 600 euro für eine Woche.

https://www.steigerwaldmobile.de/vermietung

Wir haben ein mittleres Womo.

jonesstar  07.06.2018, 11:32
@Erikiki96

Cool, danke.

Ich finde das ist ne coole Idee und ich schlag das mal meinen Freunden vor.

Viel Spaß euch.

Ich war da auch schon mal, also vom Wassersport her ist da alles möglich. Wie es da Partymäßig aussieht, weiß ich allerdings nicht. Man kann dort aber acu gut Eis essem, Kaffee trinken und natürlich Pizza essen gehen.