Wochenende Trips finden?

1 Antwort

Hi, ich habe einen Wellness Tag mit meinem Mann verbracht. Es war über die mywellness.de. Wir haben uns sehr entspannt und es war auch voll cool gewesen.

Du könntest da mal vorbeischauen.

zChxrline
Fragesteller

Oh super. Könntest du mir vllt mal erzählen was man da dann so über das Wochenende macht ?

shandy794  07.08.2023, 15:42
@zChxrline

Es war nur für 4 Stunden gewesen. Du kannst dir selbst aussuchen, wie viele Stunden du dort verbringen möchtest. Es gab ein Wellness Pool mit Massage etc. und eine Sauna. Wir hatten das Comfort Suite gehabt. Schau dir auf der Seite an, ob es auch bei dir in der Nähe gibt.