was kann ich mit meinen Freund an Weihnachten unternehmen?

5 Antworten

Ins Kino, dann etwas auf dem Weihnachtsmarkt und zum Abschluss nett Essen gehen. Hab ich mal mit meinen Freund gemacht und es war traumhaft schön. War nicht ganz zu Weihnachten, aber schon in der Winterzeit. Wir sind dann noch etwas durch die Stadt gelaufen und haben uns die schönen Weihnachtslichter angesehen. Sowas ist wirklich entspannend und man muss auch nicht wirklich groß etwas planen. Ein schönes Fest zu zweit ist immer wunderschön.

Also wir feiern Weihnachten immer mit unseren Familien, also wir werden dann immer quasi mit eingeladen bei einem und somit alle 3 Weihnachtstage irgendwo und selbst den Tag nach Weihnachten (27.12.) noch am feiern ;) Ich würde an eurer Stelle eine schöne Bescherung unterm Tannenbaum machen, in ein Restaurant essen gehen (wenn ihr nicht daheim selbst kochen wollt) und dann gemütlich spazieren gehen. Vielleicht könnt ihr ja auch in ein Gebiet fahren, dass höher liegt, wo dann Schnee liegt (irgendeinen Berg gibts ja fast überall :) ) und dort dann spazieren gehen oder Schlitten fahren. Viel Spaß und feiert schön :)

Macht einen ausgedehnten Spaziergang und geht dann in ein Cafe oder ins Kino, oder in den Zoo Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und Ruhe !!

geht zum beispiel zum Weihnachtsmarkt und ins kino :D oder wenn ihr mal Wunderschöne Landschaften genießen wollt, dann fahrt (wenn ihr in bayern wohnt) in den bayrischen wald :D oder geht spazieren.

Mach ihn ein geschenke Oder fahr MIT Ihm ins zentro Oberhausen da ist es immer schon geschmückt und danach könnt ihr ja was im Bettchen herstellen