Was kann ich unternehmen mit meiner Freundin?

15 Antworten

Man kann so viele Dinge zusammen machen, die kein Geld kosten. Einen Kerzenabend bei schöner Musik, sich dabei über Gott und die Welt unterhalten, oder sich gemeinsam einen schönen Film ansehen, oder irgendein Gesellschaftspieleabend veranstalten mit Freunden, oder mal ´nen Kuschelabend und und und...

Koch für sie und euch dann einen schönen abend machen.

essen gehen

Romantisches Picknick, Fahrradtour oder romantischen TV / DVD -abend mit Kerzenschein

HelmutRn  19.10.2008, 21:51

Fahrradtour hat er schon, wenn er von Monheim nach Leverkusen radelt!!!

Also, für in der Bude: Alte Zeitschriften sammeln, eine Collage machen. Musik hören, Geschichten schreiben (eine fängt an, die andere setzt fort, dann wieder die erste, jeder darf drei Sätez schreiben). Aufräumen, dekorieren. Ein Quiz machen, sich gegenseitig fragen. Ein Mobile basteln oder irgendetwas anderes. Spiele: Scrabble, Rummikub, Memory, Zankpatience. Einen Begriff vorspielen ohne Worte, die andere muss raten. Zusammen kochen und essen, sich etwas vorlesen... draußen: joggen, im Zoo fotografieren, Blätter sammeln und was draus gestalten, Fahrrad fahren, irgendeine Sehenswürdigkeit besuchen, schwimmen gehen, Leute beobachten, ein Picknick machen, eislaufen gehen, Schaufenster gucken, Interviews mit Passanten machen (irgendeine Frage überlegen) und daraus eine Reportage machen... irgendetwas dabei? Anell