18. Geburtstag mit bester Freundin feiern?

7 Antworten

Wie wäre es denn mit der Therme Erding? Der Besuch dort ist leider teuer; sie bieten jedoch auch sehr viel, z.B. ganz viele Wasserrutschen, ein Wellenbad oder einen Strömungskanal. Gegen Aufpreis kann man auch noch die Sauna-Welt benutzen.

Viel Spaß und LG :)

Freizeitpark ist doch eine gute Idee, ihr müsst eben die Attraktionen auslassen wo euch mulmig werden könnte. :-)

Hallo. Einen Wellnesbesuch, Bowling, Kino, einfach essen gehen. Was ist denn mit einem Wasserpark?

Dann fahrt halt keine Achterbahn, es gibt doch genügend andere Attraktionen?

janie1304
Fragesteller

Das ist nur leider das, was es in Freizeitparks am meisten gibt und am meisten Spaß macht

Dann fahrt mal nach Dripsdrill, da gibt es viele gemütliche Fahrgeschäfte.