gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin finden??

gefragt von styexstyex am 19.10.2008 um 16:28 Uhr

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe mit meiner Freundin schluss gemacht. Bin drüber hin weg und möchte gerne ne neue haben oder kennenlernen. Ich bin ein bisschen schüchtern und kann nicht gut so ne Disco und auf die Leute zugehen. Kennt einer wo ich hin gehen könnte und mich anmelden könnte wo ich coole grls kennen lerne die es ehrlich meinen und so in meinem Alter sind 16-18Jahre. Knuddels und so ist schrott. Ich stehe nicht so auf dieses in einem Caht room gehen und mit 20 Leuten auf einmal chatten wo die meisten auch lügen usw. Ich habe keinen Bock mehr verarscht zu werden. Ich komme aus Monheim am Rhein das liegt neben Düsseldorf, das sage ich nur so damit mir keiner sagen kann kenne nen Club in München wo ich nie hin komme. Freue mich auf eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12301)
Beziehung (7961)
Freundin (1348)