2

Freundin finden??

Frage von styex styex

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe mit meiner Freundin schluss gemacht. Bin drüber hin weg und möchte gerne ne neue haben oder kennenlernen. Ich bin ein bisschen schüchtern und kann nicht gut so ne Disco und auf die Leute zugehen. Kennt einer wo ich hin gehen könnte und mich anmelden könnte wo ich coole grls kennen lerne die es ehrlich meinen und so in meinem Alter sind 16-18Jahre. Knuddels und so ist schrott. Ich stehe nicht so auf dieses in einem Caht room gehen und mit 20 Leuten auf einmal chatten wo die meisten auch lügen usw. Ich habe keinen Bock mehr verarscht zu werden. Ich komme aus Monheim am Rhein das liegt neben Düsseldorf, das sage ich nur so damit mir keiner sagen kann kenne nen Club in München wo ich nie hin komme. Freue mich auf eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 8
    Antwort von datingcan datingcan

Du musst nicht unbedingt in Disko gehen. Ein Einkaufszentrum, eine Bibliothek oder eine Kneipe ist auch OK.

Ausgehen und üben. Das wird dir sicher helfen. Wenn du jeden Tag fünf Frauen ansprechen kannst, dann bist auf dem richtigen Weg. Übung ist das magische Wort, wenn du deine Schüchternheit überwinden willst.

Du kannst auch mit dem Chat versuchen, aber immer erinerre dich daran, dass du eine richtige Freundin suchst, mit der du dich treffen kannst. Deshalb musst du immer ihre Telefonnumer erhalten.

Wenn du mehr darüber lesen willst, dann schau mal hier: [...]

• 8
    Antwort von Putze Putze

Du könntest in den Rhein gehen.

Da nach Nixen fischen. Und bis zur Lorley fahren, falls nach langem blondem lockigen Haar dir ist.

Kommentar von Zottels Zottels

oder er geht in diese mit Neon-Leuchtschrift bekleideten Häuser :) Da bekommt jeder eine :)

• 3
    Antwort von LabelloxD LabelloxD

“Meine Mama liebt mich mehr als irgendjemand anders. Niemand sonst küsst mich in den Schlaf am Abend” (Clare, 6 Jahre)

“Wenn Mama dem Vati das beste Stück vom Hähnchen gibt, das ist Liebe.” (Elaine, 5 Jahre)

“Mutti sagt von Vati – selbst wenn er verschwitzt ist und schmutzig – dass er toller aussieht als Brad Pitt. Das ist Liebe”. (Chris, 7 Jahre)

“Liebe ist, wenn dein Hündchen dich freudig im Gesicht ableckt, obwohl du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast”. (Mary Ann, 4 Jahre)

“Ich weiß, dass meine Schwester mich liebt, sie gibt mir all ihre Klamotten und muss dann wieder neue kaufen”. (Lauren, 4 Jahre)

“Wenn du jemanden liebst, klimperst du mit deinen Wimpern ganz wild, und kleine Sterne kommen aus dir heraus” (Karen, 7 Jahre) (Was für eine tolle Vorstellung)

“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre)“Meine Mama liebt mich mehr als irgendjemand anders. Niemand sonst küsst mich in den Schlaf am Abend” (Clare, 6 Jahre)

“Wenn Mama dem Vati das beste Stück vom Hähnchen gibt, das ist Liebe.” (Elaine, 5 Jahre)

“Mutti sagt von Vati – selbst wenn er verschwitzt ist und schmutzig – dass er toller aussieht als Brad Pitt. Das ist Liebe”. (Chris, 7 Jahre)

“Liebe ist, wenn dein Hündchen dich freudig im Gesicht ableckt, obwohl du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast”. (Mary Ann, 4 Jahre)

“Ich weiß, dass meine Schwester mich liebt, sie gibt mir all ihre Klamotten und muss dann wieder neue kaufen”. (Lauren, 4 Jahre)

“Wenn du jemanden liebst, klimperst du mit deinen Wimpern ganz wild, und kleine Sterne kommen aus dir heraus” (Karen, 7 Jahre) (Was für eine tolle Vorstellung)

“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre)“Meine Mama liebt mich mehr als irgendjemand anders. Niemand sonst küsst mich in den Schlaf am Abend” (Clare, 6 Jahre)

“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre) “Meine Mama liebt mich mehr als irgendjemand anders. Niemand sonst küsst mich in den Schlaf am Abend” (Clare, 6 Jahre)

“Man sollte ‘Ich liebe dich’ wirklich nur sagen, wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint, sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich”. (Jessika, 8 Jahre)

Kommentar von Qinzu Qinzu

Das hilft ihm in wie fern weiter?

• 3
    Antwort von para07 para07

Wenn du suchst, wirst du nicht finden. In der Disko ist auch nicht so ideal, man kann sich nicht ansprechen. Geh raus, mach was dir Spaß macht...und dort findest du Gleichgesinnte. (Heißer Tipp: Drachenfeste im Herbst. Vertüdelte Schnüre bringen einen näher...und als Entschuldigung nen Kaffee ausgeben)

Kommentar von MHermann MHermann

Das ist eine Möglichkeit. Anleitungen wie du eine Frau gut ansprechen kannst findest du beispielsweise im Mens Health Flirtguide, oder bei http://www.frauenhandbuch.com

Kommentar von Jabuticaba Jabuticaba

@ para07, das mit den Drachenfesten, finde ich eine nette idee.

@ styex Zu erst einmal die gute Nachricht: Du bist nicht allein! Tausende und Abertausende von Männern, wie Du und ich, machen sich Gedanken, wie sie der Einsamkeit entkommen können und endlich eine Freundin finden. Manche suchen jahrelang – ohne Erfolg.

Und hier kommt die nächste gute Nachricht: Eine Freundin finden ist eigentlich gar nicht so schwer. Denn wie heisst es so schön: „Zu jedem Topf gibt es einen Deckel“.

Auch ich habe jahrelang nach der Frau einer Träume gesucht. Habe alles versucht und bin oft auf die Nase gefallen. Am Ende hat es dann doch geklappt und das obwohl ich auch zu der schüchternen Kategorie gehöre. Ich bin über eines der vielen Online Portale fündig geworden. Klar gibt es hier auch viele schlechte aber es gibt auch gute. Hier muss jeder selber das richtige für sich finden.

Wenn Du sonst noch Tipps brauchst, wie man es richtig angeht schau mal hier http://freundinfinden.org/ oder frag Mister google da gibts auch viele gute Tipps

• 1
    Antwort von mailo110 mailo110

Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

• 1

Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

• 1

• 1

• 1
    Antwort von flower96 flower96

kleinen Tipp( hab ich selber erlebt) :

wenn man die Liebe sucht kann man sie nicht finden . Außerdem ist es viel schöner wenn sie einen plötzlich trifft . ;)

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

regmichauf

Vor ´ner Stunde Schluss gemacht und schon jammern, dass du nix neues findest. MANN! Geh mal an die frische Luft! Wie haben denn deine Eltern sich kennen gelernt? Da gab es noch keinen Chat usw. Du bist doch noch jung, das ergibt sich doch von selbst. Und jammer nicht so wie ein Waschlappen!

Kommentar von styex styexstyex

Ich frag für die Zukunft nicht für jetzt sofort

Kommentar von pert66 pert66pert66

Ist doch klar, dass man nach ner Stunde die volle Krise hat... und manchmal auch denkt: Ich bleib für immer allein... ich würde etwas machen, wo Du auch Mädchen treffen kannst... und das Ansprechen sowieso notwendig ist... z.B. beim Sport. Oder viele Mädchen reiten gerne.. *lächel..laß Dir von deinen Großeltern einen Jahresvertarg bei einem Reiterhof abschließen... ;) oder mach n Tanzkurs. Viele Mädchen tanzen sehr gerne und viele Männer sind Tanzmuffel...

• 0
    Antwort von KickNick KickNick

Sprech einfach i-we an, is doch kein große Sache. Am besten aufm Festivel oder so?!!?

• 0
    Antwort von xxPHWxx xxPHWxx

frag mirna

• 0
    Antwort von vooo0r vooo0r

Am einfachsten geht das heute über Flirtportale im Internet. Nur ist es schwer das richtige zu finden. Schau einfach mal auf folgender Seite, da werden die Portale für die jeweilige Stadt verglichen:

http://super-angebote.info/flirten-partnersuche-dating/

• 0
    Antwort von darktoast darktoast

Wenn du gern Sport machst oder machen würdest, da du schüchtern bist würde ich dir Sport empfehlen zB. fußball oder Taekwondo das steigert dein selbstbewusstsein enorm!

und dann klappt alles wie geschmiert du wirst sie automatisch ansprechen und wird keine große Sache sein vor allem bist du scho n17 und hattest schon ne Freundin ;D

Ich bin erst 15 und habe/hatte keine :D bracuhe aber im moment auch keine!

und versuch doch mal sowas wie parship.de

Ich hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen ;D

• 0
    Antwort von techniker11 techniker11

Versuche,jemanden den du von sehen kennst(NIEMAND FREMDES!!!),vlt. auf irgendeiner Platform im Internet(WKW,FACEBOOK etc.) anzuschreiben und zu flirten.Könnt euch ja mal treffen,aber achte darauf, dass du diese Person auch kennst!Den Rest musst du selbst richten.

• 0
    Antwort von Tellas Tellas

die frage ist ehrlich gesagt ziemlich scheiße!! hört sich eher nach ner 13 jährigen an die endlich ihren ersten freund will!!!! du kannst doch nicht sagen das du ein neues mädchen wilst. es geht dir ja hoffentlich um liebe und nicht um eine beziehung!! warte, und du wirst eine finden....

• 0
    Antwort von Emostyle100 Emostyle100

Du kannst eine suchen die ganz schön für dich so aussieht und sag ihr einfach die wahrheit bei mir hats geklappt ich bin erst 10 Jahre alt aber hatte schon 4 Beziehungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Wenn Du zu verbissen suchst,klappt es nie.Was hälst Du denn von Jappy.de?Da schwärmen so viele Jungs davon.Meine beiden Jungs haben dort ihr Mädchen gefunden,nicht gleich,aber dann doch.In der Schule,auf Arbeit,in der U Bahn,sei nicht schüchtern,sprich das Mädel an,das Dir gefällt.Nimm eine Abfuhr nicht tragisch,das gehört dazu.Flirtsprüche,ja,fällt Dir dann schon ein,wenn Du vor ihr stehst.Frag sie nach einer bestimmten Strasse oder nach einem Geschäft oder nach einer Fahrtverbindung und schleime nie,das mag kein Mädchen.

• 0
    Antwort von xLuCa xLuCa

hiii du, also ich würde sagen erst mal musst du bisschen selbstbewuster werden und einfach mal zu ladys zu gehen. Ich kenne das ich bin 17 Jahre alt wie du. Du bekommst absagen ... ist nicht schlimm lass blos den Kopf nicht hängen weiter machen ;) LG LUCA

viel glück

• 0
    Antwort von yebdo yebdo

Heaii styex ;D

Ich denke wen du schüchtern ist ,sollte man einfach erst nichts tuhen man sollte einfach sich mit seinen kumpels treffen und spaß haben.. Irgendwan würden dan mädels auf euch zustoßen und so weiter also keine zeit vertreiben mit dem internet ... Wen man in seiner Freizeit eine person kennenlernt weiß man auch genau ob die person zu dir passt oder nicht ... Den nach meiner ehrfahrung werden in diesen singelseiten meißt gelogen ... Ich hatte mal das gleiche problem ... Ich war ziemlich schüchtern ,aber dan hab ich mich irgendwan am kragen gepackt und bin raus gegangen mit meinen freunden die kannten andere freunde und die andere mädchen ... und zack merkte ich das paar auf mich standen ich hatte noch am anfang meine hemmungen .. mit den mädchen ,aber nach einer zeit nachdem ich öfters mit den war also chillte ,viel die schüchternheit aus meinem körper damals war ich noch 14 jahre .. Heute mit 15 würde hatte ich mehr freundinnen als mir lieb ist ich habe durch meine beziehungen gelernt und aus ihnen selbstvertrauen geschöft im punkto mädchen. Und ich glaub du schaffst es auch man geh raus nd steh deinen mann oder was auch immer sei du selbst .

• 0
    Antwort von noirlama noirlama

gut der thread ist wohl veraltet, aber denke das interessiert immer noch viele leute.

also mein persönlicher tipp den ich dir geben kann: wenn dir in einer disco wirklich eine gefällt und du nicht gerade fahren musst, schlag ich vor 1-2 gute cocktails oder 3-4 bier zutrinken, dass hört sich vielleicht blöd an, aber mir hat das schon ein paar mal gut geholfen ;)

ansonsten wenn du zu schüchtern bist für sowas, versuch es doc him internet, ein versuch isses aufjedenfall wert. ich habe persönliche erfahrung damit und es kam sogar schonmal zu einem treffen mit einer person aus dem internet! musst nur aufpassen das du die richtigen seiten erwischt, ein paar gute sind hier aufgelistet:

http://www.find-love.de.vu/

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

warte, bis sich ein mädchen für dich interessiert.

viele mädchen mögen schüchterne jungen.

• 0
    Antwort von ibojima ibojima

Hi. Da gibt's so eine Seite http://freundin-finden.net

Hab aber keine Ahnung ob das funktioniert... Kannst ja mal ausprobieren - aber gib uns bescheid!

Viel Glück ^^

• 0
    Antwort von Mixxy Mixxy

ich bin der meinung das du net so dolle suchen sollst!! lass es auf dich zukommen und sie muss ja net unbedingt aus nem chatroom sein.. geh öfters mal weg, kneif die arschbacken zusammen und sprech ein paar mädel an!! du merkst doch wenn sie an dir inertessiert sind .. halt erst ein bissel flirten und wenn sie mitmacht ansprechen!! ist doch viel besser als wie im i-net, oder findese net?

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Wie wäre es mit Sport, joggen z. B., oder Inlinern.? Beim Sport lernt man immer Leute kennen. Oder mache bei der VHS einen Kochkurs oder Sprachkurs, der Frauenanteil dürfte überdurchschnittlich hoch sein- auch in Deinem Alter.

• 0
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Hört sich nun etwas altmodisch an, aber versuche es einmal in einer Tanzschule. Habe mit meinem Mann vor einiger Zeit diverse Tanzkurse gemacht und dort auch gesehen, dass es sehr viele junge Leute gibt, die noch Spaß daran haben. Dort sind jedenfalls auch Mädels, die man real kennenlernen kann. LG TawaGirl

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Hast du einen Hund? Oder die Möglichkeit, Dir einen auszuleihen? Seit wir unseren Hund haben, habe ich wahnsinnig viele Menschen kennengelernt.

Man kommt ganz leicht ins Gespräch und kann sich mühelos für den nächsten Tag zur Gassi-Runde verabreden.

• 0
    Antwort von styex styex

Ich kann schon welche ansprechen es ich tue mich schwer

• 0
    Antwort von LariLuu LariLuu

irgendwie musstest du deine ex auch kennengelernt haben,oder? also tue es auf die gleiche weise :) auf partys kommt man aber am schnellsten ins gespräch also darum wirst du nich rum kommen ..einfach offen sen(und wenn es bei der einen nich klappt einfach bei der nächsten anklopfen :) alles liebe!

• 0
    Antwort von Anne83 Anne83

Wenn du keine Real ansprechen kannst versuch es doch mal bei schuelervz, da gibt es doch viele nette und vor allem normale.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.