Ihr habt vielleicht keinen Vertrag - aber durch die Tochter sollte doch so etwas wie ein Vertrauensverhältnis entstehen um gemeinsam konstruktiv eine Beziehung aufzubauen und zu gestalten. Finde ich. Durch seinen Kommentar hat er stark euer Vertrauensverhältnis gestört. Wenn das das erste mal war - äußerst seltsam. Frage ihn, was ihn an der Beziehung / Familie stört? Du bist jetzt natürlich sehr an das Baby gebunden. Fühlt er sich vernachlässigt? Hat er Kumpels, mit denen er manchmal um die Häuser zieht?

Es kann sein, dass er fremd gegangen ist. Zeige ihm, dass Du gekränkt bist mit diesem Vergleich mit der Mutter und seiner unkooperativen Art. Zeige ihm aber auch, dass Du gesprächsbereit bist. Schlage vor, dass ihr vielleicht einen dritten zum Gespräch reinholt, einen gemeinsamen Freund / Freundin. Und das dann besprecht. Ist denn das ganze Geld jetzt futsch?

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!! Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja, auf jedem Bahnsteig bzw. Gleis ist eine große Tafel, wo Züge aufgelistet sind (vor allem IC / ICE) und wie die Wagenordnung angelegt ist, eingeteilt in A, B, C, D..... Schöne Reise.

...zur Antwort

... es sollte nie wie ein Geständnis aussehen... dann wird es steif und komisch und könnte in die Hose gehen...

Mach es doch spielerisch. Zieh doch einfach mal zum Spaß ein Kleid von ihr an (wenn die passen ;-) wenn sie dabei ist. Sie könnte es lustig finden, vielleicht albern... und verführe sie dann so... Du wirst dann schon sehen, wie sie damit umgeht... Wenn sie es blöd findet, dann weißt Du, dass Du bei ihr damit nicht weiter kommst. Findet sie es lustig und unterhaltsam... dann mach es im Speil einfach manchmal... (nicht zu oft) und ihr entwickelt euer eigenes Spiel... ohne, dass Du nun so etwas we ein "peinliches Geständnis" abgeben musst.

Viel Spaß und Erfolg!

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl, dass die Männer hier, die den Mann noch verteidigen und fordern, dass die Kids sich raushalten sollen, selbst Puffgänger sind. Echt.

A. Der Papa lügt eindeutig. Brötchen holen gehen dauert nicht Stunden. Was soll das also? Seine Haltung gegenüber seiner Familie ist destruktiv. Stell Dir vor, jemand sagt, er geht Brötchen holen und kommt nach Stunden zurück. Serh seltsam. Und alle warten auf die Brötchen. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich denke schon, dass Du deinen Vater fragen solltest, was los ist...

B. Die Mutter tickt aus, vor den Kindern. Auch nicht die beste englische Art. Ein zeichen von Überforderung. Mit was auch immer. Vielleicht hat der Mann einfach nur eine Freundin? Und die Mutter weiß es? Wie soll sie damit konstruktiv umgehen? Wäre ja auch eine Katastrophe für die Familie. Sprich auch mit der Mutter, sag ihr, dass Du nichtw weißt, was da immer vorfällt, dass es aber so nicht weitergeht. Das Geschrei macht alle verrückt und bringt keinen Fortschritt... vielleicht eine Beratungsstelle aufsuchen?

Euch alles GUTE!

...zur Antwort
Freundin sagt das ich nerve...

Hallo Liebe Community,

ich bin 19 und meine Freundin auch.Sind seit 2 Monaten zusammen.

Ich sollte mit ihr in eine Bar gehen um ihren Abschluss mit der Klasse zu feiern. Nun meinte sie das sie bißchen verplant hat und ihre beste Freundin eigentlich mitnehmen will. Ich habe ihr dann geschrieben das sie mir einfach nur sagen soll ob sie mich dabei haben will oder nicht und das ich meine getränke eh selber zahlen werde und nicht von deren Ersparten Klassengeldes,das wurde ihr etwas zu viel und schrieb einfach nur "boah". Ich dachte mir egal s....ß drauf."egal vergessen wirs" habe ich ihr dann geschrieben und sie antwortete okay. Haben den Tag einige male geschrieben aber ihre sätze waren im gegensatz du meinen sehr knapp.

Plötzlich hat sie garnicht mehr geantwortet,aber ich wusste das sie die nachrichten gelesen hat.

am abend habe ich dann nur noch geschrieben das ich sie liebe und hab ihr gute nacht gewünscht,darauf hatte sie mir mit "jaja " geantwortet.auf die frage wieso jaja und was sie hat ,hat sie einfach nur nix geschrieben.ich schrieb dann ja merkt man und sie antwortete mit schön.habe darauf nicht mehr geschrieben und bin schlafen gegangen.

am nächsten tag hab ich sie gefragt warum sie mich so ignoriert meinte sie das sie das alles nervt (Die Bar Geschichte) und das ich allgemein nerve..

dann hab ich geschrieben das ich sie dnan in ruhe lassen werde und das sie sich dann melden soll..sie hat mit DANKE geantwortet..

nun meine frage.Ich liebe sie wirklich sehr und schreibe ihr schon ein bißchen oft.soll ich einfach nur mal nen Gang kürzer legen?Wäre am liebsten immern nur mit ihr.

Aber vielleicht ist ja in diesem Fall "Weniger ist mehr".

Bitte um euren Rat

gruß

...zur Frage

Vielleicht wird das keine befriedigende Antwort: Laß sie sausen. Sie ist genervt, und hat geschrieben, dass Du sie nervst. Hast Du es denn nötig, Dich so vorführen zu lassen?

Also: Sag ihr, dass das garnicht geht. Wenn ihr was nicht passt, soll sie das konstruktiv artikulieren... wenn sie das nicht kan oder will, hast Du es auch nicht nötig, ihr hinterherzulaufen.

Aber zuerst das Gespräch...

LG

...zur Antwort

Vielelicht ist es für deinen Freund auch schwierig, die familiäre Veranstaltung, Hochzeit des Cousins abzusagen. Vielleicht hat er das schlecht kommuniziert. Er hat allerdings kein Recht darauf, sauer zu sein, dass Du dennoch mit einer Freundin auf das Festival gehst. Ich nehme an, dass er schon lange weiß, dass Du da hinmöchtest. Ist er eifersüchtig? Frage ihn mal, warum das so ist.

Dann: Hast Du ja geschrieben, dass Du die Karten evtl. verkaufen kannst. Auch eine gute Idee. Dann bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen (vom Spaßfaktor ganz zu schweigen...).

Wenn Di die Karten verkaufst und mit deinem Freund zur Hochzeit fährst, würde ich dennoch kit ihm klare Worte sprechen, wie er dazu kommt, sauer zu sein, wenn Du auf das Konzert gehst... immerhin bist Du eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und Rechten...

Wie immer Du Dich entscheidest! Alles GUTE!

...zur Antwort

Ja, der Alterstunterschied ist da, aber da, wo die Liebe hinfällt :-) Wenn ihr beide solo seid, dann genießt doch einfach die Zeit, genießt die Spannung und erlebt eine schöne Liebesgeschichte...

Der Rest wird sich ergeben....

Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.