Gleiches Foto ist hinter Foto nur verschwommen und näher dran - hilfe wie krieg ich das hin!

6 Antworten

Das kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm hinbekommen. Zuerst erstellst du eine Kopie von dem Bild und vergrößerst diese. Dann wendest du das Unschärfetool auf das gesamte Bild an. Nun kannst du das eigentliche Bild auf das vergrößerte, unscharfe Bild legen. Am Schluss beschneidest du das Bild nach deinen Vorstellungen.

Hi! Wenn du bei Whatsapp "ausseinanderzoomst", bekommst du so ein Bild hin. Musst es dann nur speichern und tadaaa :)

Ja es gibt ne App dafür die heißt Squaready.

Mit der App Square InstaPic bekommst du das ganz leicht hin.

vielleicht ist es nicht in einer App sondern am Computer bearbeitet worden