wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

4 Antworten

Ist bei mir genauso. Liegt wohl daran das man das Bild beim reinstellen kleiner macht und somit der Hintergrund verschwommen bleibt.  Ist aber auch erst seitdem letzten Update so.

zoom einfach ran da ist so ein kreis und nur was im kreis ist wird man sehn

der verschommene Hintergrund ist da wenn das bild ein Quadrat ist

Ist bei mir auch so , einfach näher ranzoomen . Zumindest mach ich das immer :P

so schaut es aus aber wie bekomme ich des verschwommene weg?

 - (iPhone, WhatsApp)