Whatsapp Profilbild ohne verschwommenen Rand?

3 Antworten

Wenn der Rand verschwommen ist, ist das Bild zu klein. Wenn du es auswählst, darfst du es nicht weiter verkleinern oder so :)

Der Rand wird nur verschwommen wenn du quasi vom Bild heraus-zoomst. Um es zu verkleinern.
Vergrößere das Bild und der verschwommene Rand geht weg. Ganz easy

Meinst du einen "Square Fit" Effekt? Sowas geht z.b mit der kostenlosen App "PicsArt"

Viel Erfolg!

ich313313
Fragesteller

Auch wenn ich das Bild quadratisch zuschneide, bleibt der verschwommene Rand.. Ich möchte ihn nicht hinzufügen, das macht Whatsapp (leider) von selbst, sondern wegmachen :)