App/Website um Hintergrund unscharf wie bei WhatsApp?

1 Antwort

Da wird einfach der Hintergrund verschwommen gemacht. Geht mit Weichzeichner, was fast alle Bildprogramme haben. Wobei ein Handy kann das auch.

Problem ist nur die unterirdische Qualität des Bokehs wie man es auch hier sehr gut sehen kann. Unschärfe absolut willkürlich und die Haare wurden auch total zerstört.

Der Hintergrund vom Hauptfoto ist einfach nur eine unschärfere und größere Version des Bildes. Beides wurde zusammengefügt und fertig.