Hintergrund bei fotos unscharf machen

5 Antworten

Du kannst auch einfach auf den Bereich tippen, denn du scharf haben willst, der Autofokus richtet sich dann auf den Bereich ein. Wenn der Abstand zwischen dem Bereich, den du scharf haben willst und dem Hintergrund groß genug ist, bleibt der Hintergrund unscharf.

Bei appstor gibt es sehr viele apps mit den man Fotos bearbeiten meine libligs APP gibt es nur für androide aber bei den apps kann Mann immer focosiren

PhotoPs ist die beste App zum Bilderbearbeiten! Sie ist auch kostenlos!