Frage von LabernichtS, 210

Feste Freundin finden (Lesbian)?

Haay Leute..pwp

Ich (w/17 - fast 18; aus Berlin ) Suche seit etwas längerem nach einer festen Freundin, jedoch weiß ich nicht wo genau ich jemanden kennenlernen könnte.. ich meine, ja, klar. Raus gehen bla bla bla. Jedoch traue ich mich nicht einfsch jemanden anzusprechen, bin auch nicht der typ der in Clubs oder sonst wo hin geht (wobei ich auch niemanden wirklich habe der mit mir in eine lesbenkneipe gehen wollen würde). Ich bin irgendwie eher der introvertierte und künstlerische Typ der irgendwie immer nur zeichnet und alleine sein mag pwp. Generell bin ich irgendwie eher ein Einzelgänger, doch will es unbedingt einfach mal versuchen eine Beziehung aufzubauen.. dazu kommt:

Bis jetzt war ich nur ein einziges mal verliebt und das war mit 14 (falls das überhaupt richtife liebe war..) .. danach auch nie wieder... stimmt was nicht mit mir ó.ò ? Ich denke es liegt eher daran das ich generell kaum oder schwer Bindungen aufbauen kann.. Jedoch bin ich mir nicht sicher. Viele sagen das seie nur quatsch und bei Liebe ist das was anderes -.- . Dazu habe ich überlegt ob ich nicht vielleicht noch hetero bin oder dogar bi,weil ich mich ja danach nicht nochmal verliebt habe . Aber dann denk ich mir immer: ".. nein. Männer sind für mich 0 anziehend und die vorstellung mit einem sex zu haben wideet mich an.".. Na js. Oder die richtige kam einfach noch nicht, ja, okay. Kann sein. Aber langssm nervt es. Jeder hat eine Beziehung oder ist verliebt und heult mir die Ohren voll, während ixh einfach nichts hinbekomme und als Kind abgestempelt werde weil ich deshalb noch nicht einmal richtige Erfahrungen gemacht habe. So langsam wirds für mich ein wenig peinlich.. Auch, weil ich nicht wirklich rank und schlank bin und mein cousin oder andere aus meiner Familie mich immer doof angucken und sich denken "kein wunder das die keine Beziehung hat" und ich habe halt auch Angst das andere, wie freunde, ebenfalls so denken. Ich mag mich einfsch auch mal verlieben und Erfahrungen sammeln.. pwp♡ Mir wurden auch dchon sehr oft Liebesgeständnisse gemacht, ich kam mit dieder Person dann auch zusammen nur bin dann sofort wieder auf Abstand gegangen weil mich die person genervt hatte oder Angst davor hatte sie zu küssen, etwas falsch zu machen, ich mich nicht gut genug gefühlt hsbe oder weil die person einfach nur nervig wurde.. ich bin eine schwierige Person fällt mir grad mal so auf pwp xD

Jedenfalls... habt ihr irgendwie eine idee wie man andere Homosexuelle kennenlernen kann ? Vielleicht übers internet ? (Auch wenn das gefährlich ist,ich weiß...) mhm.. ich bin einfach ratlos und alleine bzw einsam T^T Hilfe pwp

P.s. ebenfalls have ich angdt davor das mixh das mädchen dann auslachen könnte, weil ich halt scjon etwas älter bin und kaum Erfahrungen habe... es haben ja schließlich dcjon zienlich viele in diesem alter ihr 1.Mal gehabt, rumgemacht oder sonstiges.. und dann komm ich und... Kartoffel. Just potatoe. pwp🍠🐡

Lg pwp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackdreamzzz, 1

Hey :)

kurzes über mich. Werde in ein paar Monaten 18, bin ein Mädchen und bi.

Ich habe zwar schon die ein oder andere Erfahrung, aber ich kann dich so gut verstehen. Zu schüchtern und der eigenen Meinung nach nicht perfekt. Eigentlich bin ich schlank, aber andere Mädchen in meiner Klasse waren immer schlanker. Das hat mich total fertig gemacht und ich hab mich selber immer total runter gemacht. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und sag mir einfach "scheiß doch auf die anderen, ich bin ich und ich bin gerne ich."

Jetzt kommt der allbekannte Satz: "Die Richtige wird schon kommen." Es ist zwar wirklich so, aber jeder weiß, dass das in so Situationen einfach nur bekloppt ist.

Glaub mir, deine Freunde mögen dich so, wie du bist, sonst wären sie ja nicht deine Freunde. Also denken sie auch nichts schlechtes über dich.

Und  nur weil du keine Erfahrung hast, muss es dir doch nicht peinlich sein. So viele in deinem Alter haben noch keine Erfahrung. Sie trauen sich nur nicht, das zuzugeben.

Ich weiß, es ist blöd, wenn alle um einen rum eine Beziehung haben. Wie oft musste ich das schon erleben ._.

Und wenn du Leute kennen lernst und du merkst, es geht einfach nicht, dann ist es nicht die Richtige. Setz dich bitte nicht unter Druck. Vielleicht hast du ja schon neue Leute kennen gelernt, seitdem du diese Frage gestellt hast, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. :)

Ich bin auch so schwierig, oh Gott, ich könnte Bücher drüber schreiben. Aber ich stehe zu mir. Das muss du auch unbedingt!! :)

Ich weiß, ich hab nicht direkt auf deine Frage geantwortet, aber die anderen Antworten, sagen das, was ich auch gesagt hätte.

Ich wünsch dir ganz viel Glück <3

Und wenn du willst, kannst du mich gerne anschreiben :)

Liebe Grüße
Blackdreamzzz

Kommentar von LabernichtS ,

danke für den text !♡ er hat mich echt ein wenig aufgemuntert :3 "ich wünsche dir ganz viel Glück <3" AWEE!! DANKE*^* <3 Generell, einfach danke xD♡

Kommentar von blackdreamzzz ,

Süß <3
Gerne doch:) Ich weiß, wie schwer sowas ist. Aber du bist nicht allein!! <3

Antwort
von Mambo96, 65

Hallo LabernichtS,

Ich bin 19 (lesbisch) und mir ergeht es auch nicht anders !!! War bisher nur 1 mal verliebt. Erfahrungen im Liebesleben habe ich dementspechend nicht. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Zudem bin ich ungeoutet. Manchmal habe ich auch das Gefühl nicht wirklich lesbisch zu sein aber da ich kaum Erfahrungen gemacht habe, bin ich mir total unsicher. Ich könnte auch nie se* mit einem Mann haben!!! Ich bin verwirrt wie du merkst !
Ich trau mich nicht jemanden anzusprechen, weil ich schüchtern bin und mich nicht hübsch finde. An selbstbewusstsein mangelt es.

Also du bist nicht allein !!!

Schau mal bei you2you vorbei !!! Ist ne homo Seite für Junge Menschen.

Kommentar von Mambo96 ,

sry für die Rechtschreibfehler

Kommentar von LabernichtS ,

oh mein gott ich bin so froh das du geantwortet hast und das du mich verdtehdt xD! Ich danke dir :3 bei der Seite werde ich mal nachsehen :) vielen Dank, dir viel Glück noch ♡

Antwort
von Minihawk, 84

Ich bin selbst hetero, suche aber z.B. Frauen, die nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen. Ich würde, sollte ich noch einmal in die Lage kommen, eine Beziehung zu suchen, es wieder über eine Kontaktbörse versuchen. Ich bin vor einigen Jahren über eine K-Anzeige in einem Forum, welches sich halt um Belange der von mir gesuchten Frauen kümmert, fündig geworden, das sollte auch im Homo-Bereich klappen, so denke ich ...

Antwort
von LabernichtS, 106

*Doch hetero bin oder dogar bi...
Danke, autokorrektur pwp

Kommentar von NosUnumSumus ,

Pwp? :D

Kommentar von LabernichtS ,

"pwp" ist ein smiley òuó

Antwort
von PadmeNaberrie, 144

Es wird sich schon niemand über dich lustig machen. Andere lesbische Mädels wissen ja selbst, dass es in der Richtung etwas schwerer ist Erfahrungen zu sammeln :)

Such doch mal via Suchmaschine nach Angeboten/Gruppen für homo-/bisexuelle in deiner Umgebung.Das ist natürlich irgendwie etwas unangenehm, würde dir aber eventuell ganz gut tun, da du dir mit deiner Sexualität ja auch noch etwas unsicher bist :)

Kommentar von LabernichtS ,

ich habe schon öfterd mal im internet nschgesehen ob es sowas gibt, nur dann sind die meisten eher um die 28,30+ o.o aber ich werde trotzdem nochmal nachsehen, danje für die schnelle Antwort :3

Antwort
von junior173, 42

Hier, dingens, wie heißt es...

Lesarion. Da gibt's doch auch gruppen. Da kann man dann iwo andere kennenlernen. Aus der selben Stadt. Um Homo Partys wirst du aber denke ich nicht unbedingt rum kommen, in dem Alter :)

Kommentar von LabernichtS ,

danke :3

Antwort
von showtime111, 72

Gibt es bei dir dort keine Clubs? Leider kenne ich mich nicht in der Materie aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community