- Jahrestag mit Freundin - . Habt Ihr Vorschläge was wir zusammen machen könnten ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kulinarische Küche :)

Ich hatte mit meiner Freundin am WE 3 Jähriges und wir waren beim Brasilianer ;)

(Ach und n Duftbad mit ner Flasche Sekt kommt gut zum anstoßen^^..)

Ansonsten mal was verrücktes machen, was halt nicht in den alltag passt.

Gruß

d3ron
Fragesteller

Hehe ich hatte auch schon unsern Mexikaner im Kopf :P

FMorrisD  12.04.2011, 09:29
@d3ron

Na dann denken wir ja recht ähnlich :)

Ich hatte sogar dran gedacht, bei dem Wetter ihre ganze Familie zum Grillen einzuladen, zu diesem Anlass.

Aber da kommts dann natürlich drauf an wie das Verhältnis so is.

Mir macht so ein Grillabend mit ihrer Familie immer riesen Spaß.

Aber das is ja nun jedem selbst überlassen :)

d3ron
Fragesteller
@FMorrisD

Jo das gefällt mir ;)

Danke

Mach etwas, was einen Bezug zu eurem Kennenlernen hat. Geht in die Disco, wo ihr euch das erste Mal getroffen habt, zieh die Sachen an, die du damals getragen hast, kauf eine CD mit "eurem" Lied. So etwas in der Art finden Frau einfach hinreißend.

Ja, schenk ihr eine Eintrittskarte für ein Hunderennen, das kommt immer gut an!!

Am besten wettet ihr dann zusammen auf einen Hund wenn ihr verliert könnt ihr euch trösten wenn ihr gewinnt könnt ihr feiern

TOTAL Romantisch, hat bei mir super geklappt

d3ron
Fragesteller

oh gott ichn weiss nichmal wo sowas bei uns abgeht ^^ aber Idee is gut ;)

retow  12.04.2011, 09:35
@d3ron

Wo wohnst du denn ich bin Experte!

Ihr könntet einen Ausflug machen, entweder eine Radtour mit Picknick in der Natur, oder Ihr fahrt in die nächstgrößere Stadt, macht einen Stadtbummel und geht anschließend lecker essen. Ein Beauty-Tag wäre auch nicht schlecht, Schwimmbad, Sauna, Solarium, Massage, etc.. Viel Spaß und weiterhin viel Glück !

bei gutem wetter rausgehen, ihr könntet gemeinsam schön wo essen gehen, etwas was ihr sonst nicht macht/zu wenig zeit habt (wer etwas mehr geld hat zb fallschirmspringen, ballonfahrt, ...)

hängt halt viel von alter, interessen, geld, ... ab