Valentinstag Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut doch ob ein Film ab 12 in den Kinos kommt,im Moment läuft z.B. in einigen Kinos nochmal Titanic...

Sonst könntet ihr auch was zusammen backen und zu Hause einen Film schauen oder ihr geht mal in ein Restaurant was essen.

xpsmdkqls
Fragesteller

Dankeschön, wir würden such gerne ein film schauen aber die filme die ab 12 sind mögen wir beide nicht so. rausgehen und schick essen tuen wir such meisten, und zuhause Backen haben wir schonmal gemacht. Ich würde so etwas wie Kino oder ähnliches besser finden aber mir fällt nichts ein was man in der Stadt sonst so machen könnte

HiiWorld503  11.02.2023, 19:22
@xpsmdkqls

Titanic ist zwar ab 12 aber wäre halt so dieser klassische Valentinstag Film. Ähnlich wie ein Kino ist vllt höchtens noch Theater/Musical aber keine Ahnung ob ihr darauf Lust habt.

Allgemeine Ideen sind noch:

-Bowling,Schwarzlichtminigolf, Geocaching

-brunchen gehen -Sushi selber machen

-in die Therme schwimmen gehen

-Schlittschuh laufen