Valentinstag Fernbeziehung?

WeltraumVoyager  09.01.2024, 17:25

Habt ihr euch denn schon irl getroffen?

RLPregelt
Fragesteller

Ja 2 mal und sie kommt mich auch in 2 Wochen zum ersten Mal bei mir besuchen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

du kannst auch in ihrer Stadt bei einem Blumenladen anrufen, dort einen Strauß bestellen und dann zu ihr liefern lassen. So ist es wahrscheinlich am einfachsten.

Ansonsten kannst du ihr auch eine Kette oder einen Ring schenken, da gibt es ja immer schöne Exemplare :)

du kannst blumen auch online bestellen bzw. ihr liefern lassen : )