Soll ich sie um "Erlaubnis" fragen ob ich ihr Blumen zum Valentinstag schicken kann?

3 Antworten

das ist total daneben. wenn du ihre adresse noch nicht hast, vergiss das mit den blumen dieses jahr.

Ist doch der ganze Witz dran verloren. Mit Ankündigung finde ich eher kennst noch nicht mal ihre Adresse. Also was soll das.

Das wäre dann ja keine Überraschung mehr. Wenn du sonst ihre Adresse nicht herausfinden kannst, dann würde ich es besser sein lassen oder du schenkst ihr einfach bei eurem nächsten Treffen Blumen. Finde das sowieso schöner wenn man nicht damit rechnet und man einfach so welche bekommt :)