Freund fragt ob wir uns zu Valentinstag beschenken (normal)?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich Valentinstag komplett schwachsinnig finde...

Sag ihm einfach du weißt es noch nicht ob du ihm was schenkst und das wird er dann sehen wenn es soweit ist.

Sag einfach, „lass dich überraschen“ .

Kikikimama
Fragesteller

Damit sag ich doch dass ich was schenke dann macht der nur weil ich es mache..

peep2723  08.02.2023, 19:10
@Kikikimama

Stimmt auch wieder. Obwohl… damit sagst du ihm ja nur, dass er sich überraschen lassen soll.

Ich bin auch so.

Sagen hilft anscheinend nichts, vllt kommst du ihm aber mal entgegen statt jedes mal was zu schenken?

Kikikimama
Fragesteller

Der schenkt mir nie was führt mich nie aus hat mir noch nie einen brief geschickt und macht ungern fotos mit mir. Sry aber ich will einen tag auch mal etwas romantisches anstatt alles wie in nem Vertrag abzustimmen

Basta945  08.02.2023, 19:12
@Kikikimama

Tut mir leid wusste ich nicht.

Ich bin deinem freund recht ähnlich. Außer das ich gerne ausgehe. Das er nie was schenkt ist natürlich bisschen doof aber er ist eben so, du solltest ihn nicht zwingen oder sauer sein. Wenn es dir so wichtig ist solltest su schluss machen statt ihn zu ändern. Jeder hat seine ecken und kanten