Ich bin verwirrt , was ist eure Meinung darüber?

Ich bin so verknackt in ihn weiß aber nicht ob er mich auch mag oder nur so tut damit ich nichts sage

3 Antworten

Hallo :)

also erstmal: meiner Meinung nach ein No Go ein sexuelles Verhältnis mit seinem Chef einzugehen! Vor allem ist er verheiratet. Ich weiß nicht wie alt du bist, wenn wir davon ausgehen du bist noch deutlich jünger als er hat er die Verantwortung das zwischen euch zu unterbinden.
Er ist nicht loyal und betrügt seine Frau, also was möchtest du von ihm ? Distanziere dich!
das mit den Fake Profilen, muss ich gar nicht groß ansprechen, meiner Meinung nach kindisch und unsensibel. Versetze dich in die Lage seiner Frau, das ist einfach verletzend.

Ich hab mal Deine Fragen durchgelesen und natürlich auch die Antworten und Kommentare darauf!

Eigentlich würde ich sagen: "Mach das was Dir gut tut!" - auch wenn er verheiratet ist und ein Kind hat, denn diese Ehe ist eh kaputt, sonst würde er sich nicht anderweitig umschauen! Ich habe persönlich viele Jahre des Lebens verschenkt weil ich betrogen wurde, immer nur eine Option war aber trotzdem an der Ehe klammerte ! Die Kinder haben später mehr unter der Trennung gelitten als sie es in jüngsten Jahren getan hätten!!

Nur Dein Gegenüber hat Dir von vornherein klargemacht das Du Dir nichts großartig ausmalen solltest bezüglich eures Verhältnisses !! Daher sehe ich, dass Du für ihn nur ein Spiel bist welches er beenden wird wenn es unbequem für ihn wird !! Und das wird schmerzhaft!!

Ganz ehrlich- und ich hätte Dir lieber eine andere Antwort gegeben:

Finger weg von ihm, zu Deinem eigenen Schutz!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird froh sein, wenn du ins Auslandssemster gehst und weg bist. Dann braucht er keine Angst mehr haben, dass seine Frau etwas erfährt.

Sicher mag er dich, aber nicht genug, damit es irgendwelche Auswirkungen auf sein Leben haben soll.

Und wer weiß, vielleicht warst du nicht die erste anderweitig genutzte Mitarbeiterin ...

Anonymquesti722
Fragesteller

bist du dir sicher dass er mich mag und nicht hasst ? Das er abwartet bis ich verschwinde