Alle finden mich nett und daten mich, aber dann passt es doch nicht?

Ich bin 17 und weiblich

2 Antworten

Vielleicht hast du auch einfach zu viele Dates - und strahlst das halt entsprechend aus. Weniger Dates, weniger suchen und einfach auf sich zukommen lassen. Wirkt Wunder.

Mariesari05
Fragesteller

Ich hatte bisher 4 Dates mit zwei Jungen

SarahSchweiz  09.12.2022, 16:18
@Mariesari05
Ich habe immer ca. 2 dates

...klingt nach einigen Dates.

und dann sagen die mir dass sie denken es wird nichts zwischen uns.

Bei zwei Typen? Das ist keine Referenz. Lass dir einfach Zeit.

Was mache ich denn falsch?

Das kann ich Dir nicht beantworten, solange ich keine Informationen darüber habe, wie genau die Dates gelaufen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariesari05
Fragesteller

mein letztes ist sehr gut gelaufen und er hatte danach auch noch Interesse und dann plötzlich nicht mehr.

Shivadasa  09.12.2022, 16:24
@Mariesari05
mein letztes ist sehr gut gelaufen

Ja, das ist Deine Wahrnehmung, aber höchstwahrscheinlich ist die falsch, sonst würden die Typen (?) ja nicht abspringen.

Normalerweise gibt es immer mindestens einen konkreten Grund, im Normalfall deutlich mehr.

Mariesari05
Fragesteller
@Shivadasa

Nein er hat mir danach sogar noch geschrieben dass er es sehr schön fand und dann hatten wir auch noch Kontakt danach