Woher weiß ich, dass ich eine attraktive Frau bin?

dermitdemball  01.07.2022, 21:31
Woher weiß ich, dass ich eine attraktive Frau bin?

Wie "reagiert" das "Starke Geschlecht", wenn sie Dich sehen?

dermitdemball  01.07.2022, 22:16

Nur freundlich, oder "verdrehst Du Ihnen den Kopf" - Du merkst doch sicher, wenn auch andere Mädels/Frauen anwesend sind - wer da mehr Aufmerksamkeit bekommt!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eie farge der Statistik. Wenn Dich regelmäßig die Herren versuchen anzubaggern, bist Du wahrscheinlich nicht hässlich.

Aber sie erzählen Dir viel, wenn der Tag lang ist, um ihr Ziel zu erreichen ...

Das merkt man im Verlauf am Verhalten und an den Aussagen. Muss man letztendlich selbst lernen, ein Gefühl dafür zu bekommen. :) Lebenserfahrung. ;) Man kann vielleicht zum richtigen Zeitpunkt etwas offen ansprechen. Aber frag mich nicht, was der richtige Zeitpunkt ist. ;) Meist muss man das aber nicht bequatschen sondern sollte es merken.

Von Experte dermitdemball bestätigt

Erstens mal, indem du in den Spiegel schaust und dich selbst annehmbar und gutaussehend befindest. Das Beste aus dir machst.

Du wirst sicher schon Rückmeldungen bekommen haben und Komplimente bezüglich deines Aussehens, die solltest du annehmen und auch glauben.

Alles Gute für dich

Also, mich müsstest du schon fragen. Zumindest wirst du es mir weder ansehen, noch aus meinem Verhalten ableiten können.

Komplimente verteile ich auch ausschließlich für positive charakterliche Merkmale und für besondere Leistungen, aber niemals für's Aussehen. Außer bei meiner Frau, aber das ist was Anderes.

Wenn du durch die Fußgängerzone gehst und merkst, dass dir viele hinterher schauen, kannst du davon ausgehen, dass du als hübsch empfunden wirst.

Dazu musst du einmal bewusst darauf achten, denn ich kann mir vorstellen, dass wenn man nicht darauf achtet, das gar nicht unbedingt mitbekommt.